Morphy Blitz – Besserwisser und Wadenbeisser

Peter allein TopfschnittTACH´ ZUSAMMEN,
mein Name ist MORPHY BLITZ, ein Name, der an mir klebt – wie das Glück – der mir allerdings aus nackter Verzweiflung verliehen worden ist, quasi als letzte Drohung, um mir klar zu machen, dass ich lieber aaaartich zu sein habe – man mich ansonsten wegzugeben plane. Ich habe das meinem Muttertier allerdings nie geglaubt, weil ihre Augen und das Grinsen, bei ihr eher Stolz und Bewunderung vermuten liessen – weshalb ich munter immer weiter die Nervensäge gespielt und es damit zu bemerkenswerter Fertigkeit gebracht.
Ausserdem: wo bitte schön, hätte man mich denn hingeben sollen? Nee, dass war nur ein Tríck, um mich zu bändigen, damit hat meine Mami ganz allein fertich werden müssen – hat sie fabelhaft hingekriegt – wie ich das heute sehe – ein Prachtkerl, wie ihn sich jede Mutter, Schwiegermutter und Fr … nee, das lass ich jetzt – ersehnt. WEITERLESEN

Dieser Beitrag wurde unter YouTube veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert