SV Svea – Frauke + Christian Heusinger von Waldegge CH

WIR SIND DANN MAL RAUS – AUS DER OSTSEE

DSC01491 Kopie

Nordsee, vielfach bekannt als Mordsee, ist nun das Zuhause – zumindest für ein paar Tage – für ein Schweizer Pärchen aus den Bergen, die Monate lang in Kappeln unter Regen gelitten haben, die darum in Europa nun nix mehr hält, weswegen sie ihr Schiff bestellt und mit allem „bells and whistles“ ausgestattet haben, sogar einer geräuschlosen Heckverzierung, damit sie zusammen unter Deck die Sause machen können, derweil der arme Steuerfritze in Wind und Kälte den Schweizern Steuerfreiheit zu verschaffen hilft. Wenn alles funzt, wenn die beiden sich unterwegs vertragen, werden sie erst in 12 Monaten wieder in Europa aufschlagen. Dafür wünsche ich den beiden von Herzen, dass das Leben so weiter geht, wie sie sich das wünschen und erträumen, und unterwegs nix mehr im Wege liegt …

Gute Reise
Peter Foerthmann WEITERLESEN

Dieser Beitrag wurde unter Blogs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert