Petition – ao Mv

LangustenAn den Vorstand
auch wenn der Eindruck entstanden ist, dass Bemühungen und Bestrebung aus der Mitgliederschaft in Cuxhaven nur auf geringes Interesse stossen, will ich nicht nachlassen, Ihnen die Wünsche und Forderungen aus der TO Mitgliederschaft aufzuzeigen – immer hoffend, dass dereinst in Vorstands Köpfen eine Wende zu besseren Erkenntnissen möglich wird. So übermittele ich Ihnen nachfolgend die Namen von Mitgliedern, die sich explizit für die kurzfristige Einberufung einer ao. Mitgliederversammlung aussprechen, um den Verein wieder handlungsfähig zu machen.

Markus Wadlinger
Herbert Zwerschina SY Meltemi I
Manfred A. Habich SY Mintaka
Holmer Vogel
Hans Wyss SY Suancasa IV
Anke Ohm SY Lili
Wolfgang Ohm SY Lili
Bodo Vahle
Werner Zucker SY Sunny
Gerd Schneider SY Luciferella
Horst W. Heick SY Lady Jane
Beate Schmandt SY Kira von Celle
Gerd Bruns
Jan Prahm
Jochen Schweizer SY Germania
Ferdinand Takatsch SY La Paloma
Elke Takatsch SY La Paloma
Wilfried Müller SY Kummada
Daniel Dohnal SY Me
Dietmar Henke SY Summer
Peter Vietheer SY Comodo
Heinz Solka SY Magic Life
Sabine Solka SY Magic Life
Wolfram Treptow SY Atair
Dierk Muench
Hans Leimküller SY Onyx
Heidy Real CH
Christian Real CH
Martina Wiegand SY Schiwa
Albrecht Frank
Arndt Kleinstäuber SY So Aris
Sabine Bergerhof MacAlee
Michael Bergerhof SY MacAlee
Gerd Leicht SY Second Life
Olaf Zepp SY Beaver
Thomas Herter
Hans Kleiner SY Malibu III
Wolfgang Rietel
Ulla Kleiner Malibu III
Joachim Mistele
Gernot Berner
Johann Geissmann SY Budlup
Monika Geissmann SY Budlup
Herbert Öller
Martin Böttcher
Thomas Oberholzer SY Hasta Luego
Volker Andreas SY Jasna
Leena Bäni SY Nicone
Peter Bäni SY Nicone
Reinhart Bein SY Grete
Katrin Hennings SY Grete
Peter Gertig SY Lundi Star
Paul Amann
Rainer Hünerfaith SY Meerbaer
Walter Schinner SY Ylen de Nane
Kay Boehme SY Victoria
Michael Triesch SY Blue Marlin II
Maria Schläpfer SY Cassiopeia
Joerg Stawinski SY Cassiopeia
Daniel Winkelbauer SY Sea Star II
Wolfgang Lorbach SY Moin
Claus Weiss SY Consequence
Bodo Hollesen SY Fürrit
Angelika Hollesen SY Fürrit
Klaus Fohrmann SY Samana
Frank Schumacher SY Cayluna
Petra Tussing SY Pepe
Peter Tussing SY Pepe
Wolfgang Merz SY Galeb
Ursula Bonnes SY Navarin
Jürgen Brammer SY Navarin
Helmut Hillebrand SY Antimaloche
Jost Kadel SY Kala
Josef Koch SY Shag
Helmuth Faller SY Virus
Karl Heinz Lung
Alex Broedel SY Rose
Bendix Landmann SY
Rolf Klockow SY Elmauris
Florian Heinstein SY Balu
Dieter Heller SY Symi
Dagmar Sahr SY Taitonga
Christian Sahr SY Taitonga

4 Kommentare zu Petition – ao Mv

  1. Hallo Peter!
    Kleine Korrektur: Eine Anne Hünerfauth gibt es nicht! Und meine Lebensgefährtinund Co-Skipperin Anne Frenzel ist kein Mitglied im TO.
    Grüsse aus Uruguay Rainer

  2. peter sagt:

    Danke Rainer, ist schon gefixt! Bin immer bemüht, die weiblichen Regierungszentralen nicht zu unterschlagen und jede mit vollem Namen zu benennen! Bei Dir habe ich als des Guten zuviel getan – neeee, das woll´n wir ja nicht!
    beste Gruesse aus dem Kuehlschranbk!
    Peter

  3. Hans-Werner Wienand, Kornelia Wulf, SY-Amygdala sagt:

    Hallo Peter,
    wir finden uns in Deinem Blog in einer Liste von Seglern wieder, die angeblich eine außerordentliche TO-MV wünschen. Dazu teilen wir Dir mit, dass wir so eine Petition niemals unterschrieben haben. Wir sind nach unserem Besuch in Cuxhaven nun ausdrücklich mit der Arbeit des neuen Vorstandes zufrieden. Wie unsere Namen in diese Liste kommen, ist uns nicht bekannt. Bitte entferne unsere Namen aus der Aufstellung.
    Fair winds
    Hans-Werner Wienand
    Kornelia Wulf
    SY-Amygdala

  4. Dirk Hauptmann sagt:

    Hallo Peter, ich habe hier auf dieser Liste den Namen eines alten Freundes gefunden, zu dem ich schon seit Jahren den Kontakt verloren habe: Walter Schinner, Eigner der SY Ylen de Nane. Verfügst du über irgendwelche Informationen bezüglich Standort, Kontaktadresse oder Telefon von Walter? Wenn ja kannst du diese an mich weitergeben, oder wenn dir das datenschutzrechtlich bedenklich erscheint, meinen Kontakt an ihn durchgeben. Dirk Hauptmann, Rua Ministro Artur Ribeiro 82, ap 105, 22461-230 Rio de Janeiro -RJ, Brasil. Vielen Dank und herzliche Grüße, Dirk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.