Wer kauft eigentlich noch die YACHT #3

LPA lowDER EISBERG findet in allen Lebensbereichen sein Equivalent.
Was für den Familienvater der Traum vom Porsche, in dem er Kids, Weib und Hund nicht mitnehmen könnte, weshalb er brav den Passat Variant weiterfährt,
Was für aller hungrige Augen der Ausblick auf fotoshop optimierte – gar operierte – weibliche Konturen, bevor wir uns wieder den ganz eigenen Realitäten mit geschlossenen Augen zuwenden, das ist für Segler der Traum von der einsamen Palme am Südsee Strand, die wir allesamt lebenslang begiessen – zu der wir streben – die uns das Hamsterrad erträglicher macht – um uns hernach des Samstags brav ins bekannte Getümmel zu stürzen: WEITERLESEN>

Dieser Beitrag wurde unter Forum Arbeit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.