van de Stadt 36 SEAL – zu verkaufen – SOLD

Matheo und GerritEIN BILD UND SEINE GESCHICHTE
Nach einigen Monaten im Atlantik mit unserer SY SHEIK YERBOUTI haben wir einen langgehegten Plan den Realitäten angepaßt. Wir haben demokratisch abgestimmt, uns dem Votum unserer 3 Kinder gebeugt und werden deren Bewegungs- und Tatendrang nicht weiter durch einen Seezaun begrenzen … Kurz: wir gehen an Land und suchen einen Nachfolger, der sich in unser Schiff verliebt. WEITERLESEN>

Dieser Beitrag wurde unter Yachts for sale veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Response to van de Stadt 36 SEAL – zu verkaufen – SOLD

  1. Stuppi Uwe sagt:

    Hallo
    Auch ich (55 Jahre / noch bei Mercedes in Sindelfingen beschäftigt) suche ein zuverlässiges Boot, für einen Thurn…und ein wenig mehr. Schon lange habe ich mit diesem Boots Typ geliebäugelt. Sollte ich es jetzt in diesem schon reisefertigen Zustand bekommen können, wäre das natürlich ein Geschenk des Himmels. Über eine Antwort würde ich mich freuen.
    MfG
    Stuppi Uwe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.