Trans-Ocean e.V. – im Yacht Forum

Liberty lowBegräbnis oder Wiederauferstehung?
ob ein paar Wochen der scheinbaren Ruhe an dieser Stelle in Vorstandsköpfen wohl einen Sturm von Erkenntnissen haben auslösen können? Ob der Vorstand sich wohl entscheidet, seine selbstgewählte Isolations Haft aufzugeben und erklärt, wie seine Sicht der Dinge heute ist? Oder will man weiter warten, bis auch das letzte Interessen Lämpchen bei den Mitgliedern erloschen ist… und man dann, in gewohnt isolierter Cuxhaven Randlage… in Ruhe wieder weiter die Mitgliedbeiträge ungestört „verbraten“ kann?

Die Grabesstille ist im TO Forum visuell nachzulesen: die Besucher Anzahl ist minimal – auch wenn sie vom Webmaster im Bereich von „40-50 aktuelle Besucher“ vor-eingestellt worden ist! Bald hat man es geschafft, auch die hartgesottensten Besucher zu vergraulen – der Optimismus scheint verflogen – der Vorstand beweist seit 13 Monaten täglich, dass sich das Warten nicht mehr lohnt. WEITERLESEN>

Dieser Beitrag wurde unter YouTube veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert