Wer kauft eigentlich noch die YACHT? #1

P1020472 Die kurze Antwort von Peter Foerthmann
ich habe am 31.12.2012 mein ABO nach 40 Jahren gekündigt!
Hier die längere Kurzgeschichte:
mit 65 Jahren ein begnadeter Knochen und seit 40 Jahren Mitspieler im Wasser Zirkus, war für mich der Umgang mit der Yacht Redaktion lebenslanges Spassvergnügen auf Augenhöhe, mit Faschingsfesten in der Blumenstrasse, Jazz in Harald „Gaggi“ Schwarzloses Keller in Finkenwerder, YACHT Tests mit Peter Schweer in La Rochelle – und mancher Weltreise, von der ich Mitbringsel in Form von Berichten oder Fotos – brav wie ein Hund – an Harald´s Schreibtisch, apportierte. Wir hatten alle was davon, zumal in der Redaktion lauter alte Hasen residierten, die ihr Handwerkszeug souverän beherrschten. Oberhase Harald Schwarzlose hat die Truppe zusammengehalten und ein Vierteljahrhundert in einer Form dirigiert, dass die Symphonie guter Stimmung aus allen Ritzen kroch – eine schicke Zeit – gone with the wind… WEITERLESEN>

Dieser Beitrag wurde unter Forum Arbeit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.