Wer kauft eigentlich noch die YACHT #2

P1020473Die Luft für PRINT gerät stetig dünner
allerdings keineswegs nur wegen der ONLINE Auftritte der Verleger. Der Mix gerät zur Schicksalsfrage und es ist zu beobachten, dass die Online Auftritte der Marine Magazine allesamt als FEEDER für Print ( miss – )verstanden werden! Yacht Online belegt dies fabelhaft, die Registrierkasse steht in jeder Ecke! Dazu ein paar Werbe Banner ( bis die Besucher protestieren! ), Abo-Sonderangebote, die versehentlich angeklickt – und schon klingelt es hier wie dort ein wenig in der Kasse! Gleichwohl sind die Besucher aufmerksam geworden, dass sie hier nur begrenzte Infos finden. WEITERLESEN>

Dieser Beitrag wurde unter Forum Arbeit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.