Wer kauft eigentlich noch die Yacht? #4

P1020483IST PRINT NOCH ZU RETTEN?
Um die Eingangsfrage einmal anders zu beantworten: die treuesten YACHT Leser sind sicher die älteren Semester, die ihre YACHT Jahrzehnte sammeln, bündeln und zum Stauben beiseite legen – im steten Bewußtsein, jederzeit nachblättern zu können, was man dereinst gelesen hat. Die Praxis sieht anders aus, sie verstaubt zum Ärger der weiblichen Mitbewohner und wird am Ende als räsonables Gesamtwerk der Altpapier Entsorgung anvertraut, oder ggf. im Forum angeboten und verschenkt. Denn: Suchen und Finden in Eigenregie oder durch freundliche Leserdienst Damen sind mega-out und wurde durch die GOOGLE Fritzen ungleich effektiver abgelöst. WEITERLESEN>

Dieser Beitrag wurde unter Forum Arbeit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.