Trans-Ocean e.V. – Handstreich und Fanal

KoreaManGreen lowDAS WAHRE GESICHT DES TO
Zwei Jahre des Umgangs mit Kritik haben die Nerven in Cuxhaven blank gelegt – das Grossreinemachen muss sorgfältig geplant gewesen sein. Mit den vereinten Kräften einer schlagkräftig – lauten – Truppe Stammtisch Unterstützer – hat der Cuxhaven Klüngel die Ruhe wieder hergestellt.

Vier zu Eins: das war die Übermacht in Zahlen ausgedrückt – Demokratie ist auf diese Weise leicht zu garantieren – wenn man sich nur genügend abgesprochen hat und Kritik am Durchmarsch durch eine 2 – Minuten Sprechzeit Regel durch Stoppuhr auf dem Richtertisch – sorry: Vorstands Tisch – rigoros unterbunden wird. WEITERLESEN

Dieser Beitrag wurde unter Trans Ocean Mv 2013 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.