SV Larifari – Neues aus der Niemeyer Werft

NOCH SPRACHLOS ABER SCHON ERSCHRECKT

Oooohhpps, Schuldigung, aber ich kann Steuerbord von Backenbord noch nicht unterscheiden, habe doch gerade nur ein wenig gedöst, und meine Chefin samt Erzeuger hat an diese Schaluppe noch keinen windigen Piloten ans Heck geschraubt. Wie soll ich denn wissen, woher der Wind gerade weht? Jedenfalls habe ich mich ungemein erschreckt, als ich plötzlich diesen Foto Blitz gesehen habe – bin ich etwa doch zu schnell gefahren? Ist mir eigentlich ganz egal, weil ich noch unterhalb der Verhaftungswelle lebe und man mich darum ohnehin nicht am Arsch kriegen kann, zumal ich zumeist drauf sitze, weich gepolstert, Pampers sei´s gedankt.
Babylein nach Stapellauf … alias Peter Foerthmann

Dieser Beitrag wurde unter SOCIAL veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.