SV MadMax – Britta Bohn + Dirk Metschulat GER

EIN BILDERBOGEN DER BESONDEREN ART
Es gibt tausende von Blogs, deren Machart nahezu stets unterschiedlich ist. Da existieren endlose Beschreibungen von der See, dem Land, den Menschen … die anstelle von Fotos dann schon mal langweilig werden können. Als Augenmensch sind mir Eindrücke wichtig, darum sind schöne Fotos für mich untrennbar mit Blogs verbunden.

Ein Highlight, wenn Text dabei unwichtig geraten kann, weil die gesamte Geschichte bereits durch Fotos transportiert. Ein wunderbares Beispiel ist der Blog von der SV MadMax, in dem wundervolle Fotos die Eindrücke einer Reise von Holland ins Mittelmeer innerhalb von 6 Monaten spiegeln. Ob Britta oder Dirk hier die Feder geführt hat, dass weiss ich nicht, ich erkenne nur ein wundervolles Geschick, mit den richtigen Blick Farben und Stimmungen einer ganzen Reise einzufangen, weshalb ich hier ein wenig Augenfutter aneinander reihe … und nicht mehr dazwischen quatsche. Mein Kompliment geht an Beide – Britta und Dirk!
WEITERLESEN

Dieser Beitrag wurde unter Word of mouth veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu SV MadMax – Britta Bohn + Dirk Metschulat GER

  1. Willi Dreiling sagt:

    Hallo Dirk und Britta (unbekannter weise) ,
    ich habe Euch im WDR2 gehört und habe sofort an meinen Kollegen Dirk gedacht.
    Wir hatten, kurz vor eurem Segeltörn; uns zufällig im Bauhaus getroffen. Daher wusste ich was ihr vorhabt. Dann als WDR2 – Hörer euren charmanten Beitrag gehört.
    Ich wünsche ( eine friedvolle Zeit, O-Ton Britta im WDR2)
    Liebe Grüße
    Willi Dreiling

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert