SV Lisa – Nikolaus von der Lancken GER

FOEHR KARIBIK UND ZURÜCK – SABBATJAHR IN VOLLEN ZÜGEN


Unter tausenden Blogs, die Geschichten mit oder mit ohne Prosa erzählen, gibt es HIGHLIGHTS, die Lebensfreude statt mit Worten, mit wundervollen Bildern und Videos vermitteln. Nikolaus´ Blog hat über mein Auge mein Herz getroffen, weil er Stimmungen ungewöhnlich treffsicher wiedergibt, Verzauberung und Suchtpotential in sich birgt! MEIN GLÜCKWUNSCH HIERMIT SCHRIFTLICH,
Peter Foerthmann WEITERLESEN

Dieser Beitrag wurde unter Cruising Area, SPECIFIED BLOGS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu SV Lisa – Nikolaus von der Lancken GER

  1. Gero Mentz sagt:

    Hallo Niko,
    spaet aber nicht zu spaet: Herzlichen Glueckwunsch zu Deinem Geburtstag! und zu Deiner bravouroesen Tour ueber den Atlantik und zurueck nach Foehr, die ich zeitweilig im Internet verfolgt habe.
    Alles Gute fuers neue Lebensjahr, und Gruss aus España,
    Gero.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.