SV Sonntag, Franz von Flotow DE

SV SonntagMoin Herr Foerthmann,
Zehn Monate Auszeit vom Leben und Treiben in Deutschland haben uns gutgetan. Diese schöne Zeit geht im Mai 2013 zu Ende. Bis dahin nutzen wir jeden Tag hier in der Karibik, geniessen die Sonne, das sprudelnde Leben und freundliche Menschen.
Wir werden unsere Motiva 42 verkaufen, mit Windpilot versteht sich, die uns allerbeste Dienste geleistet hat.
Falls Sie jemanden kennen der ein super ausgestattetes Langfahrtenschiff sucht, unsere SV Sonntag ist ab Mai in gute Hände abzugeben, Liegeplatz irgendwo in der Karibik! Preis € 65.000.–
Viele Grüße und weiter so mit dem Windpilot!!!
Franz v. Flotow WEITERLESEN und Fotos bekucken>

Dieser Beitrag wurde unter Blogs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert