Hilferuf von Maupilha‘a – Franz. Polynesia

SEIT ZWEI JAHREN OHNE VERSORGUNGSSCHIFFHeute erhalte ich von Patrick, der dort vor Anker liegt, den folgenden Hilferuf:

Moin Peter, Grüße aus dem sonnigen Maupilha‘a, für uns geht es morgen weiter Richtung Beveridge Reef und dann Savusavu. Allerdings habe ich eine R-I-E-S-E-G-R-O-S-S-E BITTE: wir sind hier zu Gast in Maupilha’a bei Harry und Norma, liebenswerten Einheimischen, die uns mit ihrer Gastfreundschaft begeistert haben.
Leider ist hier seit 2 Jahren kein Copra Schiff mehr angekommen und somit sind die Vorräte nun langsam knapp geworden. Vielleicht würde es hilfreich sein, in deinem Blog andere Segler darauf aufmerksam zu machen, diesen Beiden ein wenig zu helfen? Immerhin ein Versuch, denn in Deinem Blog sind viele Unterwegssegler aktiv unterwegs …
Hier eine Wunsch Liste:
– Benzin für Außenbordmotor
– 2 Takt Öl für Außenbordmotor
– Butter
– Sojasoße
– Salz
– Cracker
– Corned Beef
– Eier
– Schokolade
Ansonsten sind die beiden dankbar für Besuch 🙂 Sorry für schlechte Fotos, aber Iridium ist geizig.
herzlich Patrick

Dieser Beitrag wurde unter Blue water, News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.