Offener Brief an die Chefredaktion der YACHT

Am 9.1.2012 orteten Sie mich In Ihrer einzigartigen – allerdings äußerst ungewöhnlichen – Online Volte,
„THEATER IN NEUER DIMENSION“quasi als den Verursacher der Entwicklungen im TO. Zeitgleich statuierten Sie, dass bis dato nicht einer der erhobenen Vorwürfe gegen den bisherigen Vorstand der journalistischen Überprüfung stand gehalten habe!

nicht auf dem Foto: Wilfried Erdmann, Uwe Röttgering, Peter Foerthmann

Am 23.1.2012 benennen Sie „NEUE HOFFNUNG FÜR DEN TO“mich als Teilnehmer des Arbeitskreises zur Neuausrichtung des TO Vereins. Den Wiederspruch zu Ihrem Bericht vom 9.2.2012 hingegen haben Sie nicht kommentiert! In Ihrem Kontext hätte ich innerhalb von nur 2 Wochen vom „publizistischem Amokläufer“ bis zum „Blauwasserszene Kenner“, engagiertem TO-Mitglied und „Aufbauhelfer“ eine atemberaubende Karriere hingelegt!

Nach der Lektüre Ihres Berichtes „KREUZFEUER DER KRITIKER in YACHT #4, dessen Autor nicht erkennbar ist, wachsen allerdings meine Zweifel, ob Sie jemals im Interesse tausender Segler – TO-Mitglieder – YACHT Leser – sich mehr als nur oberflächlich mit der Brisanz dieses Themas auseinandersetzen werden! Denn Sie benennen weiterhin die im TO geführte Diskussion als „ in jedem Verein der Welt“ geführt und vermerken, dass ich 4 Monate „mit bösen Unterstellungen“ feuerte, zudem „kriminelle Machenschaften“ „vermute“ und für Neubesetzung des Gremiums ( Vorstand) und schließlich für die Liquidierung plädierte.

Sie sollten es wirklich besser wissen! Wie wäre es mit einem klaren Standpunkt? Hier geht´s weiter

Dieser Beitrag wurde unter Columns veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.