Bio 1976 -1984 – vom Spass zum Ernst

Der Wechsel vom unbeschwerten Luftikus und Tagträumer mit kindlicher Neugierde auf die Überraschungen des jeweils kommenden Tages – hin zu einem Leben, das Eigendynamik entwickeln und zunehmend Kopf, Hirn und Lebenszeit fressen sollte – was ich ja immer wollte – kam an einem Samstag Nachmittag im Juni 1976 auf der Kieler Aussenförde, in Sichtweite von Kiel Feuerturm.

Ich war mit der SY LILOFEE, meinem damaligem Stolz in Blech – unterwegs und hatte einen Gast an Bord, der sich für meine schicke Yacht interessierte. Wir erinnern uns

Ich war unaaaatig gewesen, hatte mein Schiff zum Verkauf angeboten, weil es in den Fingern juckte und ich weiter wollte, neugierig war, auf neue Abenteuer, die hinter jeder Ecke zu lauern schienen!

Es sollte eine besonders schicke Überraschung werden! Hier weiterlesen >

Dieser Beitrag wurde unter Columns veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert